Michael Herzig – Autor, Blogger & Publizist

Das Wort begeisterte Michael Herzig schon immer. Mit Worten kann man viel erreichen.

Der gelernte Kauffmann arbeitete in einer beratungsintensiven Branche, ehe er das gesprochene Wort zum Beruf machte und Künstler wurde. Auch in seiner Ausbildung als Kommunikationstrainer und in der daraus entstandenen Tätigkeit ging es um die richtige Verwendung von Wörtern.

Seit einigen Jahren verwendet Michael Herzig auch das geschriebene Wort. Seine ersten Veröffentlichungen im Internet werden auch heute noch gern gelesen. Aus diesem leidenschaftlichen Hobby machte er inzwischen einen zweiten Beruf und arbeitet als Autor, Blogger und Publizist. Auf zahlreichen Internetseiten werden Artikel und Beiträge zu den unterschiedlichsten Themen veröffentlicht.

Von Erlebnisberichten über Urlaubsreisen, Hotel- und Restaurant-Bewertungen, Produkt-Rezensionen, über Kochrezepte bis hin zu Gesundheitstipps gibt es noch viele weitere Themen, die er im Internet publiziert.

Weitere Informationen: www.heart-admedia.de